Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SFxT Stammtisch

Waaagh - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Ich find es schade das Capcom versucht hat die Cashcow zu melken. Die Idee hinter dem Crossover war genial. Aber solche Lapalien die sich anhaufen und die DLC Politik haben den Titel begraben. Man muss einfach zugeben: Namco hat mit ttt2 besseres gezeigt.

• VirtualDojo Vienna

Waaagh - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Hm...was habt ihr in eurer Butze denn an UpStream? Technisch brauch es nicht viel, mittelklasse Laptop und ne vernünftige Webcam. Oh, wenn ihr die Spiele noch übertragen wollt vielleicht eher auf 4 Kerne und etwas mehr Arbeitsspeicher. Dazu dann entweder ein Capturemodul oder die Geräte über den Sender (also PC) laufen lassen.

• Tekken Tag Tournament 2 Unlimited - Wahllose Fragen

Waaagh - - Tekken

Beitrag

Angeblich unter anderem Unknown laut PS3-talk.de

• Tekken Tag Tournament 2

Waaagh - - Tekken

Beitrag

Ich klopfe mich durch den Arcade und den Combot. Muss erst mal was an Gefühl in den Chars und der Geschwindigkeit wieder gut machen. SF war so schnell, mir kommt Tekken fast langsam vor.

• Neueinstieg in das Genre

Waaagh - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Dann mal auf Paan und willkommen in dieser...Kneipe Ähnlich rau ist es hier des öfteren, aber nicht abschrecken lassen Falls du mal ne Runde Tekken spielen willst, schreib mich einfach im PSN an Vielleicht kann ich dir als "neuer" auch noch was beibringen

• Zitat: „Zitat von Waaagh: „Zitat: „Game seit gestern in meiner ps3 finde es sehr sekzyyy muss aber noch viel lernen.“ Geht mir ähnlich Das Tempo macht mir zu schaffen. Können ja ein paar Sparring abhalten :)“ jow wenn meine Freundin wech ist dann können wir das sicher :-)“ Gut, bei mir wäre es dann wenn meine Frau und mein Sohn unterwegs sind oder pennen Id ist Waaagh1983

Waaagh - - Tekken

Beitrag

Zitat: „Zitat von CodeineFighter: „Wie kommt man eigentlich an Michelle Chang und Angel? Und wieso trifft man online auf Dr. Bosconovitch ?“ Michelle Chang und Angel DL-Code ist als Pre-Order Bonus im Spiel enthalten. Kunimitsu Boskonovitch und Konsorten auch als DLC.“ Aber werden die nicht erst veröffentlicht?

Waaagh - - Tekken

Beitrag

Zitat: „Zitat von Waaagh: „Hm...ich kann an der. PS3 der Sitzung einer Freundin nicht beitreten Bekommen jeweils immer nur "Sitzung exestisrt nicht mehr". Hat wer nen Tip?“ Könnte an den Routereinstellungen liegen. Ist das nur bei Tekken so, oder habt ihr auch bei anderen Spielen Verbindungsprobleme?“ Zocken gelegentlich GT5 und andere kleine Spiele zusammen. Also das Connecten ging.

• Zitat: „Game seit gestern in meiner ps3 finde es sehr sekzyyy muss aber noch viel lernen.“ Geht mir ähnlich Das Tempo macht mir zu schaffen. Können ja ein paar Sparring abhalten

Waaagh - - Tekken

Beitrag

Hm...ich kann an der. PS3 der Sitzung einer Freundin nicht beitreten Bekommen jeweils immer nur "Sitzung exestisrt nicht mehr". Hat wer nen Tip?

• Dead or Alive 5

Waaagh - - Dead or Alive

Beitrag

Pay Einer meiner lieblings VF Chars. Bin noch am überlegen ob ich DoA5 kaufe. Wenn ich mit TTT2 nicht warm werde, bestimmt.

Waaagh - - Tekken

Beitrag

Zitat: „Xbox 360 nicht Ps3.. Nope, da war zwar ein kärtchen dabei wo auch "Game Add-On Download" drauf steht aber als ich den eingegeben habe stand da halt dass der code für den Online Pass sei und auf der beschreibung ist auch kein code..“ Schreib einfach mit dem Support per Chat. Hatte ich damals mit einer Vorbestellung auch, kam zehn Minuten später per Post.

• Wer bleibt bei SFxTekken

Beitrag

Ich bleib dabei weil es einfach und ehrlich gesagt so schön casual-like ist. Für jemand der mal ein oder zwei Stunden am Abend zocken kann und das vielleicht maximal 3 mal die Woche ist das ideal.

• Vernünftig, ist schliesslich eine Mechanik des Spiels die jedem frei steht.

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Ich bin jetzt recht neu, kann mir aber vorstellen das es nicht einfach ist so ein Game zu balancen. Kenne das ja aus dem RTS das marginale Änderungen sich zum Teil extrem ändern.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Waaagh - - Offtopic

Beitrag

Dabei Je nachdem wo es los geht. Da meiner erst 7 Monate ist erhalte ich bitte Augenringbonus ;D

• First Patch - Discussion

Beitrag

Hm...Hab jetzt 13 Spiele gemacht und eines war nicht spielbar. Eigentlich geht es...Oder ich spiele so schlecht, das es mir nicht aufgefallen ist ;D

• First Patch - Discussion

Beitrag

Zitat von k1x_sentinel: „Zitat von Waaagh: „Und ich hab gestern von beim PAX Stream aufgeschnappt es soll heute der Fix fuer den Sound kommen?“ Der Fix kommt zusammen mit dem DLC. Der DLC soll, glaube ich, morgen also am 10. erscheinen.“ Danke

• SFxT Stammtisch

Beitrag

Huhu, Ich bin noch ganz frisch aber brauche mal nen Tip. Ich spiele viel mit Juri und komme ganz gut klar mit ihr. Aber finde keinen Partner für sie, da das Spiel mit ihr recht offensiv scheint. Dachte an Xiao, aber die ist irwie hard to handle Und ich hab gestern von beim PAX Stream aufgeschnappt es soll heute der Fix fuer den Sound kommen? LG

• New Challenger has arrieved!

Waaagh - - Offtopic

Beitrag

Moin Moin! Ich klemme mich mal direkt als Neuling auf dem Board hier an Ich hab die Empfehlung von einem User auf Play3.de als ich dort verzweifelt nach mehr "aktivität" für Bemus gebeten habe Kurz zu mir, damit es nicht ganz so kurz wird. Ich heisse Sebastian und bin mittlerweile über die Grenze des 25ten Lebensjahres hinaus. Ich bin jetzt knapp 2 Jahre verheiratet und habe einen 7 Monate jungen Sohn. Um das Geld in die Haushaltskasse zu bringen arbeite ich in einem Baumarkt mit der Fachausrich…